Yoga  -                                                                                             Eine Liebeserklärung an den Körper, Urlaub für den Geist

Ich bin Strålayoga Guide und stehe damit für ein Yoga voller Leichtigkeit. Es geht nicht um Posen oder Beweglichkeit. Sondern darum, dass du in Kontakt mit dir selbst kommst und eine wirklich gute Zeit hast! Ausdauer, Kraft und Flexibilität stellen sich ganz automatisch dabei ein. Mit mehr Ausgeglichenheit, Gesundheit und Lebensfreude als Nebenwirkungen. 

 

 

Yoga - Jederzeit und Überall

Hamburg und Umland...

Wenn Du einen Kurs bei mir besuchen möchtest schreibe mir und frag nach den derzeitigen Kursorten und -zeiten. 

Ich biete verschiedene Kursformate an wechselnden Orten an. Unter anderem auch ein "Yoga to-go", für die kleine Pause zwischendurch. Oder Yoga auf einer Wiese, Im Wald...

Du hast weitere tolle Ideen oder eine Location, die unbedingt Yoga-Vibes eingehaucht bekommen soll? Schreib mir! :-)

 

Online...

Auch wenn Du in einer anderen Ecke des Landes oder auf der gegenüberliegenden Seite des Globusses bist, musst du nicht auf mein Yoga verzichten. Ich biete Kurse Online an. Alles was du brauchst ist eine Internetverbindung. Und schon geht es los. 

Bei Dir Zuhause...

Mit Videos begleite ich dich auch zu den unmöglichsten Zeiten hinein in das gute Körpergefühl.

Damit dürften alle Hindernisse aus dem Weg geräumt sein 😊