Ätherische Öle - Kraftpakete in der Hosentasche

Ätherische Öle sind ein unbeschreiblich großes Geschenk der Natur an uns. 

 

Regelmäßig empfinde ich tiefe Dankbarkeit und fast schon Ehrfurcht wenn ich mit Ihnen arbeite. 

Und jeder Versuch ihnen hier mit Worten gerecht zu werden wäre nur ein Tropfen im Meer der Großartigkeit. 

 

Ich lade dich sehr gern ein die Öle einfach direkt und kostenlos auszuprobieren!

Hierzu biete ich dir an an meiner Oil Study teilzunehmen. Du kannst dir aus 5 verschiedenen Themen ein bis zwei aussuchen und ich schicke dir kostenfrei entsprechende Pröbchen zu. Außerdem versorge ich dich über Telegram/Whatsapp eine Woche lang mit spannenden Infos, Anwendungshinweisen und Ratschlägen rund um ätherische Öle und wie sie dich im Alltag unterstützen können. Natürlich bin ich auch jederzeit für deine Fragen da.

 

Die Themen der Oil Study sind: 

#Verdauung

#Schlaf

#Schmerzen/Verspannungen

#Stimmung

#Immunsystem

 

Online Kurse

Du hast die großartige Möglichkeit aus einer Vielzahl an Kursen auszuwählen. Für fast jedes Thema ist etwas dabei. Dein Thema noch nicht? Dann schreibe mir und ich ändere das!

 

 

Direkt zum Shop

Hier gibt es die Links zum Shop, in dem du die Öle in dieser herausragenden Qualität kaufen kannst. 

Bei Fragen dazu melde dich jederzeit bei mir!

 

 

Persönliche Beratung

Du willst mehr, weißt aber nicht was und wie?

Melde dich bei mir und wir finden in einer persönlichen Beratung heraus was dich gerade optimal unterstützt. 

Natürlich kostenfrei und unverbindlich.