“Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.”                           Albert Einstein

Manchmal hängts irgendwie. Wir kommen nicht weiter .Irgendwie ist der Wurm drin. Wir sehen nicht klar und strengen uns unnötig an um dann gefühlt doch nicht weiter zu kommen. 

Bringen wir zusammen Bewegung in die Sache. Die effizienteste Kombination ist ein Coaching zusammen mit Movement. Denn wie im Innen so im Außen. Bewegen wir unseren Körper kommt auch unser Geist in Bewegung. Bewegen wir die Dinge in unserem Kopf hat auch unser Körper etwas davon. 

Online-Coaching?

Ganz egal wo Du auf der Welt bist, das Online-Choaching folgt Dir. So flexibel wie das Leben nur sein kann ist auch das Online-Coaching. 

Maximale Freiheit auf dem Weg in Deine persönliche Freiheit. 

Lieber Real-life?

Du schätzt den persönlichen Kontakt und möchtest gern ein reales Coaching? Auch das ist in Hamburg und Pinneberg natürlich möglich.

Self-Coaching?

Ich habe einige Kurse entwickelt mit denen Du Dich selbst coachen kannst. Du wählst Tempo, Intensität und Umfang. Ganz so wie es für Dich richtig ist. Und wenn Du magst bin ich im Hintergrund für Dich da. 

Hier geht es zu den Online Kursen


Gern informiere ich Dich über neue Kurse, Kursstandorte und besondere Aktionen

Hier gibt es die Neuigkeiten direkt in dein Postfach!

* indicates required

Hast Du schonmal etwas von Evolutionspädagogik und Lernberatung gehört? Nein? Keine Sorge, damit bist Du nicht allein. Im Süden Deutschlands hingegen ist es den meisten Menschen ein Begriff.

Entgegen des ersten Eindrucks ist die Evolutionspädagogik keineswegs nur etwas für Kinder. Die Evolutionsstufen sind tief in unserem Gehirn verankert. Auffälligkeiten, Schwierigkeiten, wiederkehrende Verhaltensmuster und Blockaden sind keinesfalls "Defizite" sondern Blockaden einer (oder auch mehrerer) Evolutionsstufe(n). Mit einfachen Übungen können wir diesen Bereich aktivieren und dafür sorgen, dass wir wieder auf unser ganzes Gehirn zugreifen.  

Kontaktiere mich gern, wenn Du mehr über die Evolutionspädagogik und Lernberatung p.P. wissen oder einen Termin vereinbaren möchtest.