Sommerküche - Sushi, ganz einfach gemacht

Sommerküche.... Für mich ist die Ernährung im Sommer ganz anders als im Winter. Das ist auch ganz normal und vernünftig so. Schliesslich sind die Bedingungen anders und somit muss unser Körper sich auch an andere Gegebenheiten anpassen. Im Winter brauchen wir durchwärmende Gerichte, die die innere Wärme fördern und den Körper unterstützen sich warm zu halten. Im Sommer darf es gern leichter sein. Wir freuen uns über kühlende, erfrischende Mahlzeiten. Der Appetit auf schwere und fettige Mahlzeiten schwindet und viele bekommen eine unbändige Lust auf Wassermelone 😂. 

 

Damit ihr euch nicht von Wassermelonen ernähren müsst gibts hier ein sehr einfaches Rezept für Sushi. Ich habe es nämlich endlich geschafft einen einfachen Weg zu finden Sushi zu machen. Warum ich "endlich" schreibe? Das erkläre ich auch kurz im Video.

 

Wie macht ihr Sushi? Und was ist euer liebstes Sushi? 

Ich freue mich wenn ihr mich inspirieren mögt 😊

 

Macht es gut und sorgt gut für euch! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0