Werde ein Minimalist mit Bevolea - Teile 3-6

Es ist tatsächlich schon Jahresmitte. Ging das nicht unglaublich schnell?

Ich kann es kaum fassen. Es ist so viel passiert. Es hat sich so viel bewegt. Und mein Leben ist, obwohl es um einige Dinge und Personen leichter geworden ist, so viel reicher geworden! Ich habe viel gehen lassen. Aber ich habe auch unglaublich viel bekommen. Deutlich mehr als ich gegeben habe. Und vor allem so viel wichtigere und schönere Sachen. Nämlich nichts Materielles. Sondern pures, echtes, wundervolles und erfüllendes Leben! ❤️

 

Falls ihr es verpasst habt gibt es hier nun die Teile 3-6 der "Werde ein Minimalist"- Serie.

 

 

Habt viel Spaß mit dem neuen Lebensgefühl.

 

Und vergesst nicht: Macht es euch schön! 

 

Bis nächste Woche! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0