Weihnachtsgeschenke

Hallo, ihr Lieben!

 

Seid ihr schon im Weihnachtsstress? Vor allem wegen der Frage was ihr wem schenken wollt/sollt/könnt/müsst?

 

Dann kommen hier ein paar Mittelchen dagegen:

 

Zum einen möchte ich euch meine Podcastfolge dazu empfehlen. Wir beleuchten das Thema Schenken mal von der grundsätzlicheren Seite und rücken Perspektiven zurecht. 

 

Und dann habe ich noch ein Video für euch gemacht, in dem ich euch 8 Geschenkideen vorstelle. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Und damit ihr es noch leichter habt habe ich euch die Links unter das Video gepackt. Viel Spaß Bein anhören und anschauen =)

 

Und denkt dran, die Vorweihnachtszeit ist nicht dazu da uns zu stressen. Oder uns stressen zu lassen.... 

Es ist die zeit der Besinnung, der Einkehr, der Liebe und dem Besinnen auf das Wesentliche im Leben.

 

Also, entspannt euch. Auch wenn die Leute um euch herum durchdrehen ;-)

 

Wie geht es euch mit der Schenkerei zu den Feiertagen? Stress oder Vergnügen?

 

Hier sind die Links, die ich im Video angekündigt habe.

 

Tipp 8: Video zu rohköstlichen Weihnachtsleckereien. Schnell und einfach gemacht: 

 

Tipp7: Amazon Prime http://amzn.to/2jAuR9Z

 

Tipp6: Vitamin D3 http://amzn.to/2hFj4Xj

 

Tipp4: Teetasse http://amzn.to/2jxwzJ7

 

Tipp3: Zahnbürste https://www.baumfrei.de/?wpam_id=29

 

 

Tipp2: staubsauger  http://amzn.to/2jyFkTp

 

 

Links zu Shops sind Afiliate-Links. Das bedeutet, dass ein kleiner Prozentsatz des gekauften Artikels an mich geht. Ohne, dass es euch mehr kostet! Damit unterstützt ihr meine kostenfreien Angebote ohne selbst etwas zu zahlen. Cool, oder? :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0